4. Tag - Samstag - 11. Juni 2005

 
 
Um 5:00 h aufgestanden und in Ruhe gefrühstückt.

Hinter unserem WOMO rauscht ein Wildbach, die Vögel singen und wir genießen die Natur.  

Es herrscht kaum Verkehr und wir fahren langsam auf der 255 zurück, um doch noch den "Peer Gynt Vei" zu finden.

 

Bei Segalstadbru (ca. 30 km von unserem Übernachtungsplatz entfernt) finden wir die Abzweigung. .
Die Beschreibung im WOMO-Reiseführer war richtig, wir haben gestern 5 km vor dem Ziel gedreht, weil wir dachten, wir wären falsch gefahren.

Wir kommen in eine herrliche Naturlanschaft, urwüchsig und romantisch und machen tolle Foto- und Videoaufnahmen  - Klaus L. gelingen prima Fotos von einem  Buchfink der uns sein Lied schmettert und den munteren Bachlauf müssen wirt natürlich auch dokumentarisch festhalten.

 

Am Automaten bezahlen wir die 60 NOK Maut, die Schranke öffnet sich und der Weg  über den "Peer Gynt Vei" ist frei.

 

 
 

  weiter