22. Tag - Mittwoch - 29. Juni 2005

Gegen 06:30 h weckt uns ein seltsames Geräusch. Jemand läuft auf dem Dach unseres WOMOs herum.

 

Wir identifizieren die Geräusche als platschende Tritte von Möwenfüßen.

Also kann eigentlich nichts passieren, aber  so wach stehen wir auf  und fahren auf der 60 bis Loen.

Am dortigen Infopunkt machen wir Frühstückspause und halten danach noch ein  Nickerchen. Die Möwen hatten uns doch zu früh geweckt.

 

Als wir wach werden scheint die Sonne.

Wir können es kaum glauben  und trauen ihr noch nicht so ganz, aber sie wird uns für den Rest unserer Reise treu bleiben.

 

Wir fahren weiter und finden nach kurzer Fahrt einen kleinen Parkplatz direkt an einem Bootshafen.
Da dort kein Verbotsschild steht, machen wir dort Rast, bzw, gehen auf Entdeckungsreise.

 

Wir haben gesehen, dass hier viele Vögel sind und wollen versuchen, davon einige Aufnahmen zu machen.
 

 

 

  weiter