Resumee

 

In 26 Tagen von Oslo, über die Lofoten und Vesteralen zum Nordkap, zum Südkap (Lindesnes) und wieder nach Oslo, insgesamt eine Strecke von 7000 km und ein unvergessliches Erlebnis.
Wir haben sehr viel gesehen und erlebt, uns bleiben Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann, es war wie ein Traum, der wahr geworden ist.

 

 Keiner von uns möchte diese Tage missen und jeder davon war ein Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken.
Beim Sichten der  Fotos, die Klaus L. gemacht hat und beim Schneiden meiner Videoaufnahmen sind mir viele Dinge wieder eingefallen, die wir in unserem Tagebuch zu erwähnen vergessen haben und auch jetzt erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Uns hat diese Reise sehr viel Freude gemacht und es würde uns freuen, wenn der eine oder andere durch unser Tagebuch , die Fotos oder  die Filmaufnahmen auf die Idee käme, es uns nachzumachen.
Wir können es nur empfehlen.
Norwegen ist ein Land mit vielen Gesichtern und jedes davon ist eindrucksvoll und faszinierend.
Die Menschen, mit die uns begegnet sind waren durchweg freundlich und hilfsbereit.

 

Mir fehlen die Worte, um das alles – richtig - zu beschreiben, man muss es selbst erleben.

 

 

  1.Tag  2. Tag   3. Tag   4. Tag  5. Tag   6. Tag   7. Tag   8. Tag  9. Tag 10 Tag  11. Tag 12. Tag 13. Tag 14. Tag  15. Tag 

16. Tag 17. Tag 18. Tag 19. Tag 20. Tag 21. Tag 22. Tag 23. Tag 24. Tag 25. Tag 26. Tag 27. Tag 28. Tag 29. Tag Resumee

Hauptseite