29. Tag - Mittwoch - 6. Juli 2005

Noch immer müde, werden wir um 05:45 h von einer Durchsage im Bordlautsprecher geweckt.
Man teilt uns mit, dass bestimmte Geschäfte und die Frühstücks-Bar schon geöffnet sind. Da wir einmal wach sind, duschen wir noch und schon kommt die gleiche Durchsage noch einmal und gehen zum Frühstück.
Es gibt ein halbes Brötchen und löslichen Kaffe.
Trotz der gestrigen verspäteten abfahrt in Oslo kommt die Fähre superpünktlich in Fredrikshavn an.
Wir fahren von Bord und auf die Autobahn.
Jetzt geht es – wie am Beginn unserer Reise - immer geradeaus, aber diesmal nach Süden.
 Allerdings haben wir kaum diesen Eindruck, denn es regnet fast auf der gesamten Strecke.
Mit vielen Pausen fahren wir durch bis nach Wuppertal.
Als Klaus D. am Autobahnkreuz Wuppertal-Nord auf die A 46 abbiegen will, meint Klaus L. ganz hektisch:“Falsch, wir sind hier falsch!“
Dummerweise verpassen wir dadurch die richtige Abfahrt, aber das macht nichts, wir nehmen die nächste und fahren durch die Stadt, die Straßen sind ohnehin leer.
 Gegen 22:30 h sind wir da.
Leider finden wir keinen Parkplatz vor der Haustüre, aber einen in der Nähe.
Morgen werden wir dann das WOMO ausräumen und saubermachen, jetzt wollen wir nur noch ins Bett!

 

 
Tages-Fahrtstreck: 900 km

 

 

  1.Tag  2. Tag   3. Tag   4. Tag  5. Tag   6. Tag   7. Tag   8. Tag  9. Tag 10 Tag  11. Tag 12. Tag 13. Tag 14. Tag  15. Tag 

16. Tag 17. Tag 18. Tag 19. Tag 20. Tag 21. Tag 22. Tag 23. Tag 24. Tag 25. Tag 26. Tag 27. Tag 28. Tag 29. Tag Resumee

Hauptseite